Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Trunkenheitsfahrt

Bad Segeberg (ots)

Samstagnacht fiel einer Streifenwagenbestatzung gegen 01.45 Uhr ein
Fahrradfahrer auf, der die Westerstraße mittig ohne Beleuchtung
befuhr.
Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei dem
16-jähirgen Elmshorner Atemalkoholgeruch fest. Ein freiwilliger
Atemalkoholtest ergab vorläufige 1,83 Promille, so dass eine
Blutprobenentnahme folgte.
Ein Erziehungsberechtiger wurde verständigt, der den jungen Mann nach
Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in Empfang nahm.
Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.04.2009 – 09:37

    POL-SE: Tangstedt - Reetgedecktes Wohnhaus niedergebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagnachmittag wurden die Einsatzkräfte gegen 15.45 Uhr zu einem Feuer im Rader Weg gerufen. Die Freiwilligen Feuerwehren Jersbek, Bargfeld-Stegen, Wilstedt, Tangstedt, Wulksfelde und Norderstedt waren rasch vor Ort, konnten ein Niederbrennen des reetgedackten Wohnhauses bis auf die Grundmauern allerdings nicht mehr verhindern. Die Nachlöscharbeiten und Brandwache dauerten noch bis ...

  • 26.04.2009 – 09:24

    POL-SE: Lentföhrden - Feuer in Wohnung

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend wurde gegen 22.50 Uhr ein Feuer in einer Obergeschosswohnung im Nützer Weg gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer wahrscheinlich in der Küche ausgebrochen und hat sich dann über die Dunstabzugshaube in das Dachgeschoss ausgebreitet. Die Freiwilligen Feuerwehren Lentföhrden und Nützen konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Ein noch in der ...

  • 26.04.2009 – 08:58

    POL-SE: Quickborn - Unfallflucht - Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag wurde in der Zeit zwischen 18.15 Uhr und 00.10 Uhr in der Straße Am Ahrensfeld ein Pkw beschädigt, wobei sich der Verursacher offenbar unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der silberne Honda war am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummern 10-12 ordnungsgemäß abgestellt worden. Als die Fahrzeugführerin gegen 00.10 Uhr zum Pkw zurückkehrte, musste sie eine lang gezogene Delle im ...