Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Högersdorf - Dieseldiebstahl

    Högersdorf (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf dem Gelände der Bauschutt-Deponie an der Bundesstraße 432 zum Diebstahl von Dieselkraftstoff.

    Vermutlich kamen die Diebe mit einem Lkw zum Tatort und pumpten dort aus einem Radladers, einem Siebwerks und einem Tank ca. 2.500 l Dieselkraftstoff ab.

    Bei einem Container wurden zudem die Metalltüren aufgehebelt. Entwendet wurde dort aber offensichtlich nichts.

    Die Kraftstoffdiebe konnten unerkannt entkommen.

    Sachdienliche Hinweise werden erbeten an Polizeistation Leezen, Tel.: 04552/610.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 2010
Fax: 04551-884 2019

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: