Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Vier Beteiligte bei Verkehrsunfall

Leezen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnertag, gegen 13 Uhr, auf der Hamburger
Straße, ist ein 17-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt worden.
Ein 61-jähriger Leezener befuhr mit seinem PKW Citroen die
Musikantenstraße und überquerte die Hamburger Straße in Richtung
Neversdorfer Straße.
Dabei übersah er den von links kommenden Rollerfahrer, welcher
offenbar das Rotlicht an der Ampel missachtet hatte und jetzt mit dem
Fahrzeug des 61-Jährigen kollidierte.
Dabei wurde der 17-Jährige leicht verletzt, er kam mit seinem Roller
zu Fall.
Durch den Zusammenstoß wurde der Roller des Jugendlichen gegen einen
PKW Audi geschleudert, welcher auf der Bundesstraße aus Richtung
Itzstedt kommend unterwegs war und an der Ampel wartete.
Ein dahinter stehender PKW Opel wurde durch umherfliegende Teile
beschädigt.
Die Fahrer im Alter von 62 und 53 Jahren blieben unverletzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.03.2009 – 11:54

    POL-SE: Wahlstedt - Feuer in Carport

    Wahlstedt (ots) - In der Nacht zu Freitag, gegen 01.20 Uhr, kam es in der Hofkoppel zu einem Fahrzeugbrand. Die Halterin eines PKW Renault hatte in der Nacht bemerkt, dass ihr Fahrzeug in Flammen stand, und Polizei sowie Feuerwehr alarmiert. Als die Rettungskräfte anrückten, standen der Wagen, ein daneben abgestellter Anhänger sowie das Carport, unter dem die Fahrzeuge standen, in Flammen. Die Einsatzkräfte ...

  • 06.03.2009 – 11:47

    POL-SE: Halstenbek: 71-Jährige ermittelt Zeitungswerfer

    Pinneberg (ots) - Seit ca. 2 Jahren wurden einer 71-jährigen Dame wöchentlich Zeitungen in ihren Garten geworfen. Es war offensichtlich, dass sich jemand der Blätter entledigen wollte. Allerdings handelte es sich scheinbar immer um aktuelle Tageszeitungen. Die Halstenbekerin stellte eigene Ermittlungen an. Als sie einen persönlichen Verdacht hatte, dass die Zeitungen aus einem Gemeinschaftsbriefkasten eines ...

  • 06.03.2009 – 11:09

    POL-SE: Bad Segeberg - Unfallflucht - VW-Bus war kurzgeschlossen

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Freitag, gegen 00.35 Uhr, wurde der Polizei im Einmündungsbereich Redderblecken/ Meisenweg ein verunfallter VW-Bus gemeldet. Der Wagen war geradeaus gegen einen geparkten PKW VW Passat gefahren, der Fahrzeugführer war nicht mehr an der Unfallstelle. Bei näherer Inaugenscheinnahme stellte die Funkstreifenwagenbesatzung fest, ...