Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Berlin - Einbruchdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde bei einem Geschäft in der Potsdamer Straße ein Garagentor gewaltsam geöffnet. Nachdem man sich so Zutritt verschafft hatte, wurden ein Wandtresor und ein Möbeltresor entwendet. Darin befanden sich über 50 Stangen Zigaretten. Zudem wurden noch 35 Dosen Tabak, diverse Deoroller, Shampooflaschen und Duschgel gestohlen.

Hinweise oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: