Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrzeugteile gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben am gestrigen Donnerstag, in der Zeit zwischen 07.45 Uhr und 12.15 Uhr, an der Jürgen-Fuhlendorf-Schule, Düsternhoop, an einem Fahrrad das Rücklicht abmontiert. Das Fahrrad eines 11-jährigen Schülers war am Fahrradständer vor der Schule angeschlossen worden. Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren an zwei Fahrzeugen, einem PKW Mercedes und einem VW, die Embleme sowie die zwei Seitenblinker abgebaut und entwendet worden. Beide Wagen waren auf dem Parkplatz der Schule abgestellt worden, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten der Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: