Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nützen - Aufsitzrasenmäher gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagmorgen wurde bei einem Hundesportverein der Ortsgruppe Springhirsch festgestellt, dass das Clubheim aufgebrochen wurde.

Aus dem Clubraum selbst wurden nach bisherigen Feststellungen ein Tintenstrahldrucker der Firma Epson und zwei Kisten mit Lebensmitteln entwendet. Zudem wurde noch eine Schuppentür entriegelt und so ein Aufsitzrasenmäher gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt.

Ein genauer Tatzeitraum konnte bisher nicht genannt werden.

Wer Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder bei der örtlichen Polizeistation.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: