Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei sucht Fahrraddieb

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht einen bislang unbekannten Fahrraddieb, welcher am gestrigen Dienstag, in der Zeit zwischen 08 und 12 Uhr, aus dem Fahrradständer vor der Rheumaklinik ein Fahrrad entwendet hat.

Das silberfarbene Damenfahrrad war von seiner Besitzerin mit zwei Fahrradschlössern gesichert worden, was den Dieb nicht davon abhielt, beide Schlösser zu durchschneiden und das Fahrrad zu stehlen.

Die beschädigten Sicherungsinstrumente wurden von der Besitzerin im Gebüsch gefunden, das Fahrrad im Wert von fast 200 Euro ist leider verschwunden.

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen oder dem Verbleib des Fahrrades geben können. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: