Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Pkw-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag wurde der Polizei Bad Segeberg der Diebstahl eines VW Polos gemeldet.

Das silberne Fahrzeug war am vergangenen Freitag, gegen 13.00 Uhr, ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz gegenüber eines Mehrfamilienhauses im Glindenberg abgestellt worden.

Als die Halterin ihren Pkw am Montagmittag wieder nutzen wollte, stand dieser nicht mehr auf dem Parkplatz. Eine Absuche im näheren Bereich verlief ebenfalls negativ.

Der Wert des 2002 zugelassenen Fahrzeuges mit Segeberger Kennzeichen wird auf ca. 7000 Euro geschätzt.

Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges/den Tätern oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: