Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Einbruch in Einfamilienhaus

    Rellingen (ots) - Unbekannte drangen am vergangenen Wochenende in ein Einfamilienhaus in der Heidestr. ein. Über ein aufgehebeltes rückwärtiges Fenster drangen der oder die Täter in das Gebäudeinnere und durchsuchten das gesamte Haus. Aus dem Wohnzimmer wurde schließlich ein großer Flachbildschirmfernseher entwendet. Die Anwohner waren zur Tatzeit im Urlaub.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: