Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Mehrere Pkw aufgebrochen

Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Freitag wurden in Trappenkamp diverse Fahrzeuge aufgebrochen: In der Königsstraße wurde die Fahrertür eines Opels so manipuliert, dass man sie entriegeln und schließlich ein CD-Radio entwenden konnte. Bei einem weiteren Opel in der Königsstraße gelangte man vermutlich durch Schlossstechen ins Fahrzeuginnere und entwendete neben einem CD-Radio noch ein Navigationsgerät. Aus einem Audi in der Erfurter Straße wurde neben einem DVD-Radio aus dem Handschuhfach noch ein Monitor aus der Mittelkonsole ausgebaut. Hier hatten die Täter das Schloss und zudem noch in einen Reifen gestochen. Ein Pkw Opel in der Irisstraße wurde ebenfalls über die Fahrertür geöffnet. Es wurde ein DVD-Radio und ein Navigationsgerät (TomTom) gestohlen. Über das Schloss der Fahrertür gelangte man im Farnstieg in einen Golf und in einen Mitsubishi und baute dort jeweils das CD-Radio aus. Auch ein Golf im Claudiusstieg und ein Opel in der Kurlandstraße wurden mittels Schlossstechen geöffnet. Beim Golf wurde das Fehlen einer Freisprecheinrichtung festgestellt, beim Opel wurde das Autoradio fachmännisch ausgebaut und mitgenommen. Die Taten wurden alle in dem Zeitraum zwischen Donnerstag, 22.00 Uhr, und Freitag, 07.00 Uhr, begangen. Wer in dieser Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnte oder sonst Hinweise zu den oben genannten Taten geben kann, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0 oder bei der örtlichen Polizeidienststelle. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Bianca Kohnke Telefon: 04551/ 884-2022 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: