Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Einbruch in Amtsgebäude

Bad Segeberg (ots)

In den Nächten von Freitag zu Sonntag brachen unbekannte Täter in das
Gebäude des Amtes Trave-Land in der Waldemar-von-Mohl-Straße ein und
durchwühlten sämtliche Räumlichkeiten.
Bisher fehlen mind. drei Laptops. Allein der Sachschaden wird auf
mind. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

- -
Telefon: 04101-202 220
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.07.2008 – 12:11

    POL-SE: Raa-Besenbek: Bauernhof brannte völlig nieder

    Raa-Besenbek (ots) - Am Sonntagabend kam es gegen 22.15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brandausbruch im Stallgebäude eines landwirtschafltichen Gehöftes in der Dorfstr. Nach ca. 15 Minuten brannte das Reetdach des Stalles und des baulich verbundenen Wohnhauses im Dachbereich in voller Ausdehnung. Der im Gebäude befindliche 39-jährige Landwirt konnte seine Ehefrau, die beiden Kleinkinder und seinen ...

  • 28.07.2008 – 12:07

    POL-SE: Elmshorn: Betrunkener Fahrer verursacht hohen Schaden

    Elmshorn (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Straße Zum Krückaupark. Ein 27-jähriger Elmshorner war mit seinem Fahrzeug rückwärts gegen zwei parkende Fahrzeuge gestoßen und hatte diese nicht unerheblich beschädigt. Obwohl der Fahrer den Schaden "begutachtete" setzte er im Anschluss seine Fahrt fort. Die informierte Polizei konnte das Fahrzeug kurz darauf an ...

  • 28.07.2008 – 12:04

    POL-SE: Ellerhop: Einbrecher löst Alarm aus

    Ellerhop (ots) - Am frühen Montagmorgen, kurz nach Mitternacht, hebelte ein Unbekannter den Verkaufscontainer eines Autohandels auf und wühlte sämtliche Schubladen durch. Vermutlich ist der Täter gegen die Direktwahltaste des Telefons gekommen, denn es erfolgte ein Anruf beim Besitzer des Handels. Der handelte richtig und rief über 110 die Polizei. Der Einbrecher hatte jedoch beim Eintreffen der Polizei bereits ...