Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Nach Unfallflucht sucht die Polizei Fahrradeigentümer (siehe auch OTS vom 06. Juli)

    Rickling (ots) - Die Polizei in Rickling sucht den Eigentümer des Fahrrades, welches am Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall beschädigt wurde. Der unter Alkoholeinfluss stehende Fahrzeugführer hatte mit seinem PKW VW die Kreisstraße aus Richtung Trappenkamp kommend in Richtung Rickling befahren.

Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve, unmittelbar hinter der Abfahrt Gönnebek, verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet der Wagen auf die Bankette und prallte gegen ein Fahrrad, welches an einem Hinweisschild "Bushaltestelle" stand und beschädigte sowohl das Fahrrad als auch das Hinweiszeichen stark.

Die Polizei in Rickling sucht jetzt den Eigentümer, welcher sein Fahrrad an dem Schild abgestellt hatte. Er sowie weitere Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rickling unter Tel.: 04328-510 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: