Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Start in die Europameisterschaft

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei vermeldet einen ruhigen Start in die Europameisterschaft. Etwa 2000 Gäste sahen beim Public Viewing die ersten beiden Spiele des Eröffnungstages. Die Einsatzkräfte mussten lediglich einmal einschreiten, als ein 28-jähriger Bad Segeberger mit zwei Personen aneinander geriet und es zu einer Körperverletzung kam. Gegenüber den Polizeibeamten leistete der Mann Widerstand, so dass er in Gewahrsam genommen wurde und die Nacht in der Polizeizelle verbringen musste.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: