Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrerin und Motorradffahrer

Bad Segeberg (ots) - Gestern, gegen 18:15 Uhr, wurden eine 15-jährige Fahrradfahrerin und ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Hasloher Weg schwer verletzt. Es kam im Einmündungsbereich Schierkamp zu einem Zusammenstoß der beiden. Die Fahrradfahrerin befuhr den Schierkamp und wollte den Hasloher Weg überqueren als zeitgleich der Suzukifahrer auf dem Hasloher Weg unterwegs war. Beide Beteiligten wurden in ein Hamburger Krankenhaus verbracht. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde zur Unterstützung herangezogen - die Unfallstelle war zeitweilig voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 220 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: