Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen - Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Rellingen (ots)

Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 22.15 Uhr, in der Hauptstraße
einen alkoholisierten Fahrradfahrer festgestellt.
Die Beamten waren mit ihrem Funkstreifenwagen auf der Hauptstraße in
Richtung Autobahn unterwegs, als der 55-jährige Rellinger plötzlich
aus der Schmiedestraße mit seinem Fahrrad einbog.
Die Funkstreifenwagenbesatzung bremste, um einen Zusammenstoß zu
verhindern und überprüfte den Radfahrer.
Dabei wurde ein Atemalkoholwert von 1,42 Promille festgestellt, dem
Rellinger wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.
Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen des Verdachts der
Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.03.2008 – 09:21

    POL-SE: Pinneberg - Einbrecher weckten Hausbewohner

    Pinneberg (ots) - Die Kriminalpolizei in Pinneberg sucht bislang unbekannte Einbrecher, welche in der Nacht zu Samstag, in der Zeit zwischen 02.50-03.10 Uhr, versucht haben, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Wall" einzubrechen. Die Täter hatten versucht, sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt zu verschafften. Durch den verursachten Lärm wurden die Hausbewohner geweckt. Als diese das Licht ...

  • 29.03.2008 – 09:19

    POL-SE: Barmstedt - Feuer in Wohnung

    Barmstedt (ots) - Am späten Freitagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, kam es in der Feldstraße zu einem Feuer in einer Wohnung. Zeugen hatten das Feuer in der 2,5-Zimmerwohnung im ersten Stock bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Als Polizei und Feuerwehr am Einsatzort eintrafen, wurde ihnen der Zutritt durch die starke Rauchentwicklung erschwert. Die Bewohner des Hauses hatten das Gebäude bereits ...

  • 28.03.2008 – 15:58

    POL-SE: Elmshorn - Schlägerei nach Feierlichkeit

    Elmshorn (ots) - Heute Morgen, gegen 09.00 Uhr, wurden Polizeibeamte in ein Hochhaus in der Fröbelstraße beordert, da es dort in der 5. Etage im Treppenhaus zu einer Schlägerei zwischen mehrerer Männern gekommen sein soll. Am Einsatzort trafen die Streifenwagenbesatzungen auf 3 Männer - 2 Kontrahenten (22 und 27 Jahre alt) und 1 Zeuge, die sich lautstark beschimpften. Etwas Blut war auch schon geflossen, ...