Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch in ein Elektrogeschäft

    Pinneberg (ots) - Gegen 21:00 Uhr wurden drei Personen von einem Zeugen gesehen, wie sie zu Fuß aus einem Elektrogeschäft in der Fußgängerzone Fahltskamp in Richtung Lindenstraße weg liefen. Der Anrufer hörte vorher einen lauten Knall und wurde so auf die mutmaßlichen Täter aufmerksam.

Die Polizei wurde unverzüglich alarmiert. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief leider erfolglos.

Die unbekannten Täter, die auf 19 Jahre geschätzt werden, haben zuvor mit einem Gullideckel die Scheibe des Geschäftes eingeschlagen und sind dann mit mehreren Handys geflüchtet.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter 04101-2020 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: