Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Seth - Zwei Leichtverletzte bei Unfall

Seth (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, gegen 09.05 Uhr, im Holmer
Weg, Kreisstraße 86, sind zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden.
Eine 52-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Fiat den Holmer Weg aus
Richtung Seth kommend in Richtung B 432.
Im Bereich einer scharfen Rechtskurve geriet sie aus bislang
ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit
einem entgegen kommenden PKW VW zusammen, welcher von einer
27-Jährigen gefahren wurde.
Durch den Unfall wurden beide Frauen leicht verletzt, sie wurden ins
Krankenhaus gebracht.
An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 8000
Euro, die K 86 blieb für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen
gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.03.2008 – 10:56

    POL-SE: Kaltenkirchen - Einbrüche in Kindergärten

    Kaltenkirchen (ots) - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende, in drei Kindergärten eingebrochen. Die Täter verschafften sich im Oersdorfer Weg, in der Putlitzer Straße und im Fröbelweg gewaltsam Zutritt und gelangten so in das Innere der Gebäude. Im Oersdorfer Weg wurden zudem innerhalb des Gebäudes mehrere Türen aufgebrochen. Die Täter entwendeten aus diesem Kindergarten einen neuwertigen PC-Tower, mit ...

  • 03.03.2008 – 10:50

    POL-SE: Trappenkamp - Einbruch in Tankstelle

    Trappenkamp (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag, gegen 01.50 Uhr, in der Erfurter Straße, in eine Tankstelle eingebrochen. Die Täter hatten sich über die Eingangstür gewaltsam Zutritt verschafft und waren so in das Innere gelangt. Dort entwendeten sie eine Flasche Korn und eine noch bekannte Menge Zigaretten. Die Einbrecher lösten dabei eine Alarmanlage aus und konnten trotz einer sofort eingeleiteten ...

  • 03.03.2008 – 10:49

    POL-SE: Elmshorn - Schwerer Verkehrsunfall

    Elmshorn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, gegen 09.25 Uhr, auf der Kreisstraße 21, ist ein 26-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Elmshorner war mit seinem PKW Fiat aus Richtung Seeth-Ekholt kommend in Richtung Elmshorn unterwegs. Vor dem Kreisverkehr kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf die Bankette und überschlug sich mit seinem ...