Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrssicherheitswettbewerb der 6. Klassen im Wildpark Eekholt

    Bad Segeberg (ots) - Am 06. Dezember 2007 findet der diesjährige Verkehrssicherheits-Wettbewerb der 6. Klassen aller Schultypen des Kreises Segeberg statt.

    Wie in jedem Jahr wird die Veranstaltung im Wildpark Eekholt durchgeführt.

    Zum Wettkampf treffen sich die schulbesten Schüler und Schülerinnen, die durch ein Auswahlverfahren an ihrer Schule ermittelt wurden und nun ihre Schule vertreten dürfen.

    Neben einem Verkehrswissenswettbewerb werden die Schüler und Schülerinnen mit pädagogisch wertvollen Fragen zur Natur und einem Rundgang durch den Wildpark eingeladen.

    Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr und wird gegen 12:00 Uhr beendet sein. Den Siegern winken diverse Preise.

    Die Veranstaltung wird von dem Kreisfachberater, der Kreisverkehrswacht Bad Segeberg sowie den Polizeiverkehrslehrern betreut.

    Zu dieser Veranstaltung sind die örtlichen Medienvertreter herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, Sie am Nikolaustag begrüßen zu dürfen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: