Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Schlägerei in einer Gaststätte

    Pinneberg (ots) - Heute, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße.

Es kam zu einem Streit zwischen vier männlichen Personen im Alter zwischen 24 und 50 Jahren, in dessen Verlauf mit Mobiliar geschmissen wurde und die Beteiligten teilweise verletzt wurden. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

Alle Personen waren alkoholisiert.

Die Sachverhaltsklärung dauert an, die Polizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: