Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Unfall unter Alkoholeinfluss

Wedel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend, gegen 20.55 Uhr, Am Lohhof, ist ein 46-jähriger Mann aus Wedel leicht verletzt worden. Er war mit seinem Moped unterwegs und kam allein beteiligt zu Fall und wurde dabei leicht verletzt, er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Beamten stellten den Führerschein des Wedelers sicher, ihm droht jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies Telefon: 04551/ 884 -2020 Fax: 04551/ 884 -2022 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: