Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Betrunkener Automobilist

    Bad Bramstedt (ots) - Am Sonntag (02.09.2007) gegen 04.40 Uhr wurde ein Pkw in schlangenlinienfahrender Weise in der Straße Butendoor von der Polizei gesichtet und der Fahrer kontrolliert. Dabei wurde bei dem 19jährigen Fahrer Atemalkohol von 1,29 Promille festgestellt. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Entziehung der Fahrerlaubnis eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: