Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Verkehrsunfall

    Elmshorn (ots) - Am heutigen Sonntag, gegen 05:00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann in seinem BMW die Straße Papenhöhe und verlor im Kurvenbereich vermutlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam im Straßengraben zum Liegen. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Der 20-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: