Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Autos nach Unfall nicht mehr fahrbereit - über 20.000 Euro Schaden

Mannheim (ots)

Über 20.000 Euro Schaden forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor 16 Uhr auf der A 656 in Fahrtichtung Heidelberg. Aufgrund des Verkehrs verringerte zunächst ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer seine Geschwindigkeit und bremste schließlich bis zum Stillstand ab. Die nachfolgende 18-jährige Smart-Fahrerin erkannte vermutlich die Situation zu spät und fuhr ungebremst auf den Mercedes auf. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Beide Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge waren beide Fahrstreifen gesperrt, so dass der Verkehr über den Verzögerungsstreifen geleitet wurde. Die Verursacherin sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim