Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Brand eines Holzsilos im Industriegebiet

Mannheim (ots)

Bei einem Brand in einem holzverarbeitenden Betrieb im Industriegebiet Sinsheim ist am Samstagmorgen, gegen 08.45 Uhr, Sachschaden in bislang unbekannter Höhe entstanden. Bei Dacharbeiten am Silo kam es zu einem Schwelbrand. Durch die Feuerwehr Sinsheim konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Silo, mit rund 90 Kubikmeter Holzspänen gefüllt, wurde entleert, damit auch letzte Glutnester gelöscht werden können. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Das PRev. Sinsheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.10.2018 – 11:26

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Vorfahrt missachtet. Zwei Verletzte

    Mannheim (ots) - Am Samstag, gegen 06.00 Uhr, wollte ein 41-jähriger Pkw-Fahrer von der B 36 auf die Mallaustraße nach links in Richtung Rheinau abbiegen. Hierbei übersah einen 38-jährigen PKW-Fahrer, der in Richtung Neckarau unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Der PKW des 38-jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn abgewiesen und prallte dort gegen einen Baum. Beide Fahrer wurden ...

  • 13.10.2018 – 02:04

    POL-MA: Heidelberg: Fahrzeugbrand in Tiefgarage

    Heidelberg (ots) - Am Freitag, den 12.10.2018, kam es gegen 19:24 Uhr in der Tiefgarage P9 der Friedrich-Ebert-Anlage 51C, zu einem Fahrzeugbrand in der Etage C. Nach aktuellem Erkenntnisstand geriet ein Oldtimer der Marke Citroen auf Grund eines technischen Defekts im Motorraum in Brand. Die starke Rauchentwicklung erschwerte es der Berufsfeuerwehr Heidelberg zunächst den Pkw zu lokalisieren. Mittels Großlüfter konnte ...