Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Männer sprühen 42-Jährigem grundlos Pfefferspray ins Gesicht und traktieren ihn mit Schlägen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Offenbar grundlos wurde ein 42-jähriger Mannheimer am frühen Donnerstag, gegen 5:15 Uhr, in der Alphornstraße von zwei unbekannten Männern angegriffen. Die beiden Unbekannten fragten den Geschädigten nach einem Feuerzeug, welches er ihnen gab. Nachdem die Männer ihm dieses wieder zurückgaben, sprühten sie plötzlich mit einem Pfefferspray dem Geschädigten ins Gesicht. Unvermittelt darauf traktierten sie ihn mit Schlägen und ergriffen dann in unbekannte Richtung die Flucht. Der 42-Jährige erlitt eine Augenreizung. Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: vermutlich Deutsch, ca. 25 Jahre alt, kräftige Statur, trugen beide Baseball-Caps.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.10.2018 – 13:49

    POL-MA: Mannheim, Innenstadt: Unfallflucht in Tiefgarage - Zeugen gesucht

    Mannheim, Innenstadt (ots) - Am Mittwoch, zwischen 10 Uhr vormittags und 21:30 Uhr abends, wurde ein VW Passat beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Tiefgarage am Marktplatz geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß in der Zwischenzeit, vermutlich beim Ausparken, gegen den Passat. Danach entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die ...

  • 11.10.2018 – 13:46

    POL-MA: Heidelberg: Auffahrunfall mit Motorrad - Eine Person leicht verletzt

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagnachmittag, gegen 17 Uhr, kam es zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad, an der Kreuzung Mittermaierstraße/Kurfürsten-Anlage. Eine 47-jährige Opelfahrerin musste an der Kreuzung aufgrund einer roten Ampel anhalten. Ein 44-jähriger Motorradfahrer sah dies zu spät und prallte mit seinem Krad in das Heck des Opels. Der ...