Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Kaffeeautomaten in Schule aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend, gegen 21:50 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruchsalarm in einer Berufsschule an der Neckarpromenade gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten Einbruchsspuren an einer der Eingangstüren fest, über welche der oder die unbekannten Täter in das Schulgebäude eindrangen. Im Inneren hatten sie sich an drei Kaffeeautomaten zu schaffen gemacht, waren aber bei Eintreffen der Polizei bereits in unbekannte Richtung geflüchtet. Aus den Automaten wurde Münzgeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Der entstandene Sachschaden schlägt mit ca. 1.000 Euro zu Buche.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.08.2018 – 13:40

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Erneuter Einbruch in Vereinsheim - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Erneut eingebrochen wurde in der Zeit von Samstag, 20 Uhr bis Sonntag, 7 Uhr, in ein Vereinsheim in der Kalthorststraße. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter machten sich auf dem Gelände an einem Geräteschuppen zu schaffen und suchten im Anschluss noch einen Lagerraum auf, in dem sich mehrere Getränkeautomaten befanden. Ob die Täter aus den ...

  • 20.08.2018 – 11:30

    POL-MA: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnwagen macht sich selbstständig

    Ladenburg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstagabend löste sich in der Weinheimer Straße ein Wohnwagen von einem Zugfahrzeug und landete in einer Baustelle. Der Unfall ereignete sich um 18:10 Uhr als ein 43-Jähriger mit seiner Frau gerade in den Urlaub fahren wollte. Der am VW befestigte Wohnanhänger löste sich während der Fahrt vom Zugfahrzeug, riss die ...