Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Audi-Fahrer kollidiert beim Abbiegen mit 55-jährigem Motorrad-Fahrer - Wer von beiden hatte Grün? Zeugen gesucht!

Hockenheim (ots)

Am Sonntagabend, kurz nach 19 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung L560/B39 ein Verkehrsunfall, der eine leichtverletzte Person und ca. 2.000 Euro Sachschaden forderte. Ein 41-Jähriger war mit seinem Audi auf der L560 von Waghäusel kommend in Richtung Hockenheim unterwegs. An der Abfahrt in Richtung Speyer fuhr er von der Landstraße ab, um anschließend an der Kreuzung nach links auf die B39 abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision mit einem von links kommenden, 55-jährigen Motorrad-Fahrer, der durch den Aufprall zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Da der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt ist und beide Beteiligten angaben, bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim