Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: PK Einladung (Morgen, 6.März) - Kriminaltätsentwicklung 2005 in Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Einladung
zur Pressekonferenz
			am Montag, 6. März 2006, 13 Uhr
Raum 1097
im Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5 - 7
Polizei Düsseldorf stellt Kriminalstatistik für das Jahr 2005 vor
Polizeipräsident Michael Dybowski stellt Ihnen Morgen zusammen mit
dem Leiter der Abteilung Gefahrenabwehr und Strafverfolgung, 
Leitender Polizeidirektor Dieter Höhbusch und dem Leiter der 
Zentralen Kriminalitätsbekämpfung, Leitender Kriminaldirektor Jürgen 
Schneider, die Kriminalstatistik für das Jahr 2005 vor.
Zu diesem Termin laden wir Sie herzlich ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.polizei.nrw.de/duesseldorf/

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 03.03.2006 – 16:30

    POL-D: Lausward - Tödlicher Betriebsunfall

    Düsseldorf (ots) - Unfall im Kraftwerk Lausward - 29-jähriger Arbeiter tödlich verletzt Ein 29-jähriger Arbeiter wurde heute Mittag im Kraftwerk Lausward im Düsseldorfer Hafen bei einem Betriebsunfall tödlich verletzt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde der Mann um 14 Uhr bei Arbeiten von herabstürzenden Eisenteilen getroffen und tödlich verletzt. Das Amt für Arbeitsschutz und die ...

  • 03.03.2006 – 12:16

    POL-D: Unfallflucht in Oberkassel - Polizei sucht Sattelzug

    Düsseldorf (ots) - Unfallflucht in Oberkassel -Lkw-Fahrer richtet 2500 Euro Schaden an - Polizei sucht Zeugen Ein offensichtlich ortsundkundiger Lkw-Fahrer richtete gestern Mittag bei einem Unfall in Oberkassel einen Schaden von 2500 Euro an. Der Sattelzug mit vermutlich ausländischem Kennzeichen setzte, nachdem er zwei Autobahnhinweisschilder und einen Spiegel demoliert hatte, seine Fahrt in Richtung Heerdt ...

  • 02.03.2006 – 11:55

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - "Aufgefallen" - Falscher Grieche war Deutscher - Mit gefälschtem Führerschein, Ausweis und Reisepass in Düsseltal unterwegs - Anzeige Weil er nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis war, besorgte sich ein Autohändler aus Flingern zum Führen von Fahrzeugen eine zweite Identität. Gestern konnte ihn ein Bezirksdienstbeamter der Polizeiinspektion Ost enttarnen. Der im Libanon geborene Deutsche führte ein Fahrzeug mit gefälschten ...