Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt - Rollerfahrer gerät ins Rutschen und stürzt - Schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Friedrichstadt - Rollerfahrer gerät ins Rutschen und stürzt - Schwer verletzt

Montag, 3. Dezember 2018, 18.46 Uhr

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Rollerfahrer bei einem Alleinunfall in Friedrichstadt. Er war mit seinem Zweirad auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen geraten und gestürzt.

Der 62-Jährige war gegen 18.45 Uhr mit seinem Honda Roller auf der Hüttenstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung Kirchfeldstraße verlor er auf der nassen Fahrbahn und den dortigen Schienen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Das Zweirad rutschte weiter und beschädigte ein am Straßenrand geparktes Auto. Der 62-Jährige wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf