Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizei sucht Zeugen eines vermeintlichen Raubdeliktes - 34-Jähriger verletzt und orientierungslos in Oberbilk aufgefunden

Düsseldorf (ots)

Mit einer Platzwunde am Kopf und völlig orientierungslos wurde heute Morgen ein 34-jähriger Mann aus Niedersachen auf der Siemensstraße aufgefunden. Da seine Wertsachen fehlen, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann das Opfer eines Raubdeliktes geworden sein könnte. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Um 2.30 Uhr ging ein 21-Jähriger über die Siemensstraße im Stadtteil Oberbilk und fand einen blutenden und orientierungslosen Mann an einer Hauswand gelehnt. Er informierte Polizei und Rettungsdienst. Der 34-jährige Geschädigte hatte keine Erinnerung an das, was ihm widerfahren war, konnte aber angeben, dass ihm sein Mobiltelefon und das Portemonnaie fehlen würden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sachdienliche Hinweise zu dem vermeintlichen Raubdelikt erbittet das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 15.04.2018 – 09:19

    POL-D: Straßenraub in Oberbilk - Täter bedroht Frau mit Messer

    Düsseldorf (ots) - Gestern, gegen 17.30 Uhr stand eine 29-Jährige aus Hannover auf der Kölner Straße an der geöffneten Tür ihres Fahrzeugs. Sie war gerade dabei ein Ladekabel aus einer Reisetasche zu nehmen, welche sich auf der Rückbank des Autos befand, als ein Unbekannter auf einem Fahrrad heranfuhr. Unvermittelt hielt er der Frau ein Messer an den Bauch und forderte die Herausgabe der Tasche. Ohne eine Reaktion ...

  • 13.04.2018 – 14:29

    POL-D: Pempelfort - Polizisten verhindern Einbruch - Verdächtiger leistet erheblichen Widerstand - Polizeibeamter vorerst nicht mehr dienstfähig - Haftrichter

    Düsseldorf (ots) - Pempelfort - Polizisten verhindern Einbruch - Verdächtiger leistet erheblichen Widerstand - Polizeibeamter vorerst nicht mehr dienstfähig - Haftrichter Donnerstag, 12. April 2018, 23.40 Uhr Als gestern Abend Polizisten zwei verdächtige Personen in Pempelfort überprüfen wollten, flüchteten ...

  • 13.04.2018 – 14:21

    POL-D: Kioskeinbrecher in Oberbilk gefasst

    Düsseldorf (ots) - Unmittelbar nach der Tat und noch auf der Flucht ging in der vergangenen Nacht ein Einbrecher den fahndenden Polizisten ins Netz. Er wird heute einem Haftrichter vorgeführt. Heute Morgen gegen 3 Uhr bricht ein 20-jähriger Düsseldorfer in einen Kiosk an der Kölner Straße im Stadtteil Oberbilk ein und entwendet die Schublade der Kasse. Auf seiner Flucht wird er beobachtet und von einem Zeugen ...