Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Drei Menschen bei Verkehrsunfall in Stadtmitte verletzt - Vier Pkw beschädigt - 30.000 Euro Schaden

Düsseldorf (ots)

Drei Menschen bei Verkehrsunfall in Stadtmitte verletzt - Vier Pkw beschädigt - 30.000 Euro Schaden

Freitag, 20. Oktober 2017, 23.30 Uhr

Auf dem Heimweg kam am Freitagabend eine 22-Jährige mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Kölner Straße ab und schob mehrere am Fahrbahnrand geparkte Pkw zusammen. Sie und ihre Beifahrerinnen wurden dabei verletzt. Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Den Angaben der Zeugen und dem Spurenbild am Unfallort zufolge befuhr die 22-Jährige aus Mettmann gegen 23.30 Uhr mit ihrem BMW die Kölner Straße in Richtung Hauptbahnhof. Aus bislang noch unklarer Ursache verlor sie etwa in Höhe der Hausnummer 40 die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW kollidierte mit einem am Rand geparkten Audi Q7, der wiederum durch die Wucht des Aufpralls auf die davor stehenden beiden Fahrzeuge (VW Golf und Renault) geschoben wurde. Die beiden Beifahrerinnen (20 und 21 Jahre) sowie die Unfallverursacherin mussten mit Verletzungen umliegenden Krankenhäusern zugeführt werden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf über 30.000 Euro.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf