Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Mörsenbroich - Frau sexuell belästigt - Polizei sucht Zeugen

Montag, 9. Januar 2017, 19.05 Uhr

Gestern Abend wurde eine 24 Jahre alte Frau im Stadtteil Mörsenbroich von einem Unbekannten belästigt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 19.05 Uhr ging die 24-Jährige auf dem Gehweg der Pflugstraße in Richtung Roseggerstraße, als sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten umklammert wurde. Der Mann hielt sie fest und griff ihr in den Schritt. Als die Frau laut schrie, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete.

Der Täter ist etwa 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er hat ein schmales Gesicht und war mit einer bunten Strickmütze bekleidet. Der Unbekannte hatte einen hellen Beutel dabei.

Hinweise nimmt das KK 12 der Düsseldorfer Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf