Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hamm - Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Ein 57-Jähriger befuhr heute Morgen gegen 5.30 Uhr mit seinem Pkw den rechten Fahrstreifen des Südrings in Richtung Neuss. In Höhe Südring/Aderkirchweg wollte er nach rechts in den Aderkirchweg abbiegen. Dabei übersah er einen 53-Jährigen aus Kaarst, der mit seinem Fahrrad den Radweg des Südrings, von Neuss kommend, in Richtung Kopernikusstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Während der Mercedes-Fahrer einen Schock erlitt, musste der Radfahrer mit schweren Verletzungen einer Klinik zugeführt werden, in der er stationär behandelt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf