Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gemeinsame Kontrollen im Bereich des Bahnhofes Bruchsal

Karlsruhe (ots)

Im Rahmen der Sicherheitskooperation Baden-Württemberg hat die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Karlsruhe, Kontrollen im Bereich des Bahnhofs Bruchsal durchgeführt.

Die eingesetzten Beamten haben gestern insgesamt 150 Personen und Sachen im Bahnhof, auf dem Bahnhofsvorplatz sowie am Busbahnhof überprüft.

Dabei wurden fünf Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, ein Verstoß gegen das Waffengesetz, sieben Fahndungstreffer und eine Urkundenfälschung festgestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 27.10.2016 – 10:46

    BPOLI-KA: Bundespolizei stellt gestohlenes Damenfahrrad sicher

    Karlsruhe (ots) - Am Montagnachmittag wurde ein 60-jähriger Fahrraddieb im Hauptbahnhof Karlsruhe vorläufig festgenommen. Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe kontrollierten den Mann und stellten fest, dass dieser ein hochwertiges Damenfahrrad mit sich führte. Das am Fahrrad angebrachte Schloss konnte er nicht öffnen. Auf Nachfrage gab der Mann schließlich zu, das Fahrrad einige Tage zuvor gestohlen zu haben. ...

  • 24.10.2016 – 12:10

    BPOLI-KA: 40-jähriger Rumäne verhaftet

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagvormittag wurde ein aus Rumänien stammender Mann im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet. Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe kontrollierten den Mann und stellten bei der Überprüfung fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde von seinem Heimatland mit einem Auslieferungshaftbefehl gesucht, da der 40-Jährige gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Nun muss er eine ...