Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 08.03.2016 – 11:46

    POL-D: Friedrichstadt: Achtsamer Zeuge stoppt Taschendieb - Festnahme

    Düsseldorf (ots) - Friedrichstadt: Achtsamer Zeuge stoppt Taschendieb - Festnahme Montag, 7. März 2016, 18.25 Uhr Einem Zeugen kam am Montagabend das Verhalten zweier Männer in einer Straßenbahn derart verdächtig vor, dass er sie einige Zeit im Auge behielt und dabei schließlich die "Arbeit von Taschendieben" beobachten konnte. Einer der beiden Täter konnte bis ...

  • 07.03.2016 – 15:25

    POL-D: Düsseltal: 32-Jähriger nach versuchtem Raub vorläufig festgenommen

    Düsseldorf (ots) - Düsseltal: 32-Jähriger nach versuchtem Raub vorläufig festgenommen Aufmerksame Zeugen verhinderten heute Morgen den Raub eines Trolleys auf der Rethelstraße. Der 32 Jahre alte und polizeibekannte Täter konnte festgehalten und den alarmierten Polizeibeamten übergeben werden. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Was war passiert: Ein 50 ...