Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Viersen - Alleinunfall auf der A 61 - PKW überschlägt sich - ein Mann schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Viersen - Alleinunfall auf der A 61 - PKW überschlägt sich - ein Mann schwer verletzt

Dienstag, 17. November 2015, 15.20 Uhr

Ein 19 Jahre alter Fahrer verlor gestern Nachmittag auf vermut-lich regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Er verletzte sich schwer und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr gegen 15.20 Uhr der 19-Jährige aus Nettetal mit seinem Skoda die A 61 in Fahrtrichtung Venlo. Zwischen den Anschlussstellen Süchteln und Nettetal kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Grünstreifen. Der PKW prallte gegen einen Kanaldeckel, über-schlug sich mehrfach und blieb auf der Seite liegen.

Ein Rettungswagen brachte den 19-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf