Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizeikontrolle in Oberbilk - Gesuchten Dieb festgenommen - Gestohlenes Handy sichergestellt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 20. Oktober 2015 Polizeikontrolle in Oberbilk - Gesuchten Dieb festgenommen - Gestohlenes Handy sichergestellt

Bei der Überprüfung eines verdächtigen Mannes gestern Abend in Oberbilk stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl wegen bewaffneten Diebstahls gesucht wurde. Die Polizisten fanden zudem ein gestohlenes Handy bei ihm. Er wurde vor Ort festgenommen.

Beamte der Inspektion Mitte kontrollierten gestern gegen 22.15 Uhr einen Verdächtigen auf der Kölner Straße. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er wegen Diebstahls mit Waffen zur Festnahme ausgeschrieben war. Bei seiner Durchsuchung fand sich zudem ein Handy, das ebenfalls aus einem Diebstahl stammt. Hierzu dauern die Ermittlungen an. Der 63-Jährige wurde umgehend festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf