Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei verletzte Menschen bei Verkehrsunfall in Flingern

Düsseldorf (ots) - Zwei verletzte Menschen bei Verkehrsunfall in Flingern

Mittwoch, 19. November 2014, 21 Uhr

Bei der Kollision zweier Pkw im Kreuzungsbereich Höherweg/Ronsdorfer Straße erlitten zwei Menschen Verletzungen. Ein 17-Jähriger wird stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Opel um 21 Uhr am Mittwochabend den Höherweg in Richtung Langerstraße. An der Kreuzung zur Ronsdorfer Straße wollte er nach links in diese abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Daihatsu, so dass die Fahrzeuge auf der Kreuzung zusammenstießen. Bei dem Unfall erlitt der Verursacher leichte Verletzungen. Ein 17-jähriger Insasse im Daihatsu hingegen verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Versorgung in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Möglicherweise war der junge Mann nicht angeschnallt. Die 41-jährige Fahrerin blieb unverletzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf circa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: