Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Parkplatz in Wersten - Verbotene Fahrstunde endete an einem Baum - Anzeige

Düsseldorf (ots)

Parkplatz in Wersten - Verbotene Fahrstunde endete an einem Baum - Anzeige

Sonntag, 2. November 2014, 19 Uhr

Eine verbotene Fahrstunde auf einem Parkplatz in Wersten endete gestern für die "Fahrschülerin" und den "Fahrlehrer" an einem Baum. Das Fahrzeug des 28-jährigen Halters wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Gegen die 26-jährige Fahrerin und den Fahrzeughalter wird jetzt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Um 19 Uhr wurde die Polizei zu dem Parkplatz an der Siegburger Straße gerufen. Der stark beschädigte Mercedes des 28-Jährigen sollte gerade abgeschleppt werden. Wie die Ermittlungen ergaben, waren der Fahrzeugbesitzer und seine Ehefrau zu einer "Fahrstunde" auf dem öffentlichen Parkplatz unterwegs. Aufgrund eines Bedienfehlers durch die Fahrerin, die nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, stieß sie mit dem Wagen ihres Mannes gegen den Baum. Hierbei verletzte sie sich leicht. Die 26-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Sie konnte jedoch die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf