Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseldorf - A 46 in Richtung Heinsberg - 32-Jähriger Kradfahrer nach Verkehrsunfall im Mai verstorben

Düsseldorf (ots)

Samstag, 31. Mai 2014, 21.10 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** Düsseldorf - A 46 in Richtung Heinsberg - 32-Jähriger Kradfahrer nach Verkehrsunfall im Mai verstorben

Unsere Veröffentlichung vom 2. Juni 2014

In der vergangenen Nacht ist der 32-jährige Mann, der am 31. Mai nach einem Verkehrsunfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden war, verstorben. Er war zuvor mit seinem Krad auf der A 46 zwischen der Anschlussstelle Bilk und der Fleher Brücke gestürzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf