Polizei Düsseldorf

POL-D: Festnahme in Derendorf - 15-jähriger Intensivtäter wurde mit Sicherungshaftbefehl gesucht

Düsseldorf (ots) - Montag, 6. Januar 2014, 13.45 Uhr

Festnahme in Derendorf - 15-jähriger Intensivtäter wurde mit Sicherungshaftbefehl gesucht

Auf dem Weg zum Dienst erkannten gestern Nachmittag in Derendorf Angehörige des Einsatztrupps "ET Jugend" einen mit Haftbefehl gesuchten 15-jährigen Intensivtäter. Die Beamten parkten schnell ihren Privat-Pkw auf der Münsterstraße ein und nahmen den "alten Bekannten" kurzerhand fest.

Der 15-Jährige hat immer wieder gegen Bewährungsauflagen verstoßen, ist in der Vergangenheit unzählige Male wegen Eigentumsdelikten in Erscheinung getreten und hat nach seiner letzten Verurteilung auch schon wieder einige Straftaten begangen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: