Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt - Klein-Lkw-Fahrer verletzt Seniorin beim Rangieren

Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 2. Januar 2014, 14.45 Uhr

Der 52-jährige Fahrer eines Klein-Lkw wollte nach Beendigung seines Ladevorgangs auf einer dafür eingerichteten Haltefläche zurücksetzen. Dabei übersah er eine 74-jährige Fußgängerin, die unmittelbar hinter dem Fahrzeug auf dem Gehweg des Fürstenwalls stand. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau zu Boden und wurde so schwer verletzt, dass sie stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: