Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Golzheim schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Golzheim schwer verletzt

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10.35 Uhr

Ein Radfahrer erlitt heute Morgen bei einem Verkehrsunfall auf der Rotterdamer Straße/Uerdinger Straße so schwere Verletzungen, dass er zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 46 Jahre alte Mann aus Düsseldorf mit seinem Rennrad, von der Theodor-Heuss-Brücke kommend, die dortige Rundbrücke zur Rotterdamer Straße hinunter gefahren. Kurz hinter der Einmündung zur Uerdinger Straße stürzte der Radfahrer plötzlich auf die Rotterdamer Straße (Fahrtrichtung Innenstadt). Zwei "Knallzeugen" gaben an, dass sie keine weiteren Fahrzeuge und/oder Personen am Unfallort bemerkt haben. Der schwer verletzte Mann, der stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, konnte bislang noch nicht befragt werden.

Das Verkehrskommissariat 1 bittet Zeugen sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf