Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Dienstag, 21. Mai 2013, 16.30 Uhr Fußgängerunfall in Pempelfort - Neunjährige schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 21. Mai 2013, 16.30 Uhr Fußgängerunfall in Pempelfort - Neunjährige schwer verletzt

Gegen 16.30 Uhr kam es gestern in Pempelfort zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kind, bei dem die Neunjährige so schwere Verletzungen erlitt, dass sie zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr eine 26-jährige Frau die Moltkestraße mit ihrem VW in Richtung Roßstraße, als unvermittelt ein Kind die Fahrbahn von links nach rechts überquerte. Nach Zeugenaussagen hatte das Mädchen in Höhe der Moltkestraße 117 die Fahrbahn betreten, ohne auf den Verkehr zu achten. Der Pkw erfasste das Kind und schleuderte es zu Boden. Ein Rettungswagen brachte es mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf