Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Personenkontrolle in Düsseltal - 23-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht - Festnahme

Düsseldorf (ots)

Personenkontrolle in Düsseltal - 23-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht - Festnahme

Bei einer Routinekontrolle ging den Beamten der Diensthundestaffel in der vergangenen Nacht ein mit Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger ins Netz. Bei seinen Begleitern wurden geringe Mengen Rauschgift gefunden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Gegen 2.25 Uhr fielen die drei Personen den Einsatzkräften der Diensthundestaffel am Mörsenbroicher Ei auf. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den 23-Jährigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Betrugs vorlag. Der Beschuldigte konnte den geforderten Betrag von 1000 Euro nicht aufbringen und muss jetzt 100 Tage "absitzen".

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 23.01.2013 – 10:52

    POL-D: Himmelgeist: Toter Mann aus Rhein identifiziert

    Düsseldorf (ots) - Himmelgeist: Toter Mann aus Rhein identifiziert Ihre Berichterstattung seit Sonntag, 20. Januar 2013 Der tote Mann, der am vergangenen Samstag von einer Spaziergängerin am Rheinufer bei Himmelgeist entdeckt worden war, konnte mittlerweile identifiziert werden. Es handelt sich um einen 83-jährigen Mann aus Sankt Augustin, der seit dem 16. Dezember 2012 vermisst gemeldet war. Hinweise auf ein ...

  • 23.01.2013 – 09:30

    POL-D: Veranstaltungshinweis - Erneute Bitte um Veröffentlichung

    Düsseldorf (ots) - Veranstaltungshinweis - Erneute Bitte um Veröffentlichung Polizei bietet Präventionsveranstaltung zum Thema "Enkeltrick" an Die Düsseldorfer Polizei bietet eine Präventionsveranstaltung an, die sich mit der Vorgehensweise der Täter beim sogenannten "Enkeltrick" befasst. Kriminalhauptkommissar Lutz Türk wird Interessierten Tipps geben, wie sie sich vor solchen Kriminellen schützen können. Wann: ...