Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 3. Mai 2012, 18.20 Uhr Haltestelle "Rather Waldstadion": 14-Jähriger stolpert gegen Linie 712 - Schwerverletzt

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18.20 Uhr

Haltestelle "Rather Waldstadion": 14-Jähriger stolpert gegen Linie 712 - Schwerverletzt

Mit schweren Verletzungen musste gestern Abend ein 14-jähriger Junge in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen eine anfahrende Straßenbahn gestolpert war.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 14-Jährige um 18.20 Uhr an der Haltestelle "Rather Waldstadion" aus der Linie 712, Fahrtrichtung Volmerswerth, ausgestiegen. Daraufhin wollte sich der Junge unmittelbar an der Bahnsteigkante zwischen der mittlerweile wieder anfahrenden Bahn und weiteren Personen hindurch zwängen, geriet aber ins Stolpern und kollidierte mit der Bahn. Er zog sich schwere Verletzungen zu, die noch vor Ort notärztlich versorgt wurden. Anschließend wurde der Jugendliche vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf