Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Internetkommunikation endete blutig

Aldenhoven (ots)

Sechs 15 und 16 Jahre alte Schüler aus Aldenhoven und Titz stehen im Verdacht, einen 20-Jährigen aus dem Gemeindegebiet auf offener Straße angegriffen und verprügelt zu haben. Die Polizei hat eine Strafanzeige deswegen aufgenommen und untersucht jetzt die Vorwürfe.

Nach den bisher bekannt gewordenen Aussagen einiger Zeugen und Beteiligten hatten sich die Beschuldigten und der Geschädigte in letzten Wochen in einem sozialen Netzwerk kontrovers ausgetauscht. Es soll dabei zu gegenseitigen Bedrohungen und dem Androhen von Schlägen gekommen sein. Als sich die verfeindete Gruppe dann am Montagmorgen vor Schulbeginn in der Nähe der Hauptschule traf, kam es direkt zu einem Streitgespräch, das schnell in eine heftige Schlägerei überging. Dabei erlitt der 20-Jährige durch Faustschläge und Fußtritte Schwellungen und Prellungen im Gesicht sowie eine aufgeplatzte Lippe.

Der zuständige Bezirksdienstbeamte der Polizei nahm sofort nach Bekanntwerden des Sachverhalts die Ermittlungen auf, die derzeit andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Schuhdiebin ging leer aus

    Düren (ots) - Heiß auf Schuhe war offenbar eine derzeit nicht bekannte Frau, die am späten Montagabend in der Fußgängerzone die Beherrschung verlor. Um 23:30 Uhr wurde ein Zeuge in der Wirtelstraße auf einen lauten Knall aufmerksam. Er ging der Sache nach und verscheuchte dadurch die Täterin, die an einem Schuhgeschäft mit Brachialgewalt bereits das Schauglas einer Vitrine eingeschlagen hatte. Doch musste die sicherlich an den dort ausgestellten, hochwertigen Schuhen ...

  • 23.04.2012 – 12:30

    POL-DN: Überhitztes Fett im Kessel sorgte für böse Überraschung

    Düren (ots) - Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Brand in einer Küche eines Wohnhauses in der Nordstadt. Einen Hausbewohner musste die Feuerwehr sogar mit einer Drehleiter vom Dach retten. Weil zwei 16 und 18 Jahre alte Brüder in einem Mehrfamilienhaus in der Alten Jülicher Straße gegen 14:30 Uhr einen auf dem Herd stehenden Kessel mit Fett vermutlich ...