Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 44 Richtung Aachen in Höhe Anschlussstelle Neersen

Düsseldorf/ Neersen (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 44 Richtung Aachen in Höhe Anschlussstelle Neersen

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag erlitt ein 32-jähriger PKW-Fahrer auf der A 44 so schwere Verletzungen, so dass er noch an der Unfallstelle starb. Sein Wagen war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war der 32-jährige Mann aus Neuss gegen 14.30 Uhr mit seinem PKW auf der A 44 in Richtung Aachen unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Neersen wechselte er von der Haupt- auf die Verteilerbahn zur Ausfahrt Neersen bzw. zum Autobahnkreuz Neersen. Aus bislang unklarer Ursache geriet das Fahrzeug zunächst nach links gegen die Schutzplanken und schleuderte dann nach rechts gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 32-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ausfahrt gesperrt werden. Die Polizisten schätzten den entstandenen Schaden auf 5.000 Euro.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf