Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Sprinter erfasste Kleinkraftrad - 43-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf-Oberbilk (ots)

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein Mokick-Fahrer in Oberbilk, als ihm der Fahrer eines Sprinters an der Einmündung Kölner Straße/Schlägelstraße die Vorfahrt nahm.

Um 19.30 Uhr befuhr der 43-Jährige mit seinem Kleinkraftrad die Kölner Straße in Richtung Oberbilker Markt. An der Einmündung zur Schlägelstraße erkannte der Mann plötzlich einen weißen Kastenwagen, der offensichtlich aus der Schlägelstraße verbotswidrig nach links in die Kölner Straße einbiegen wollte. Der Versuch dem Fahrzeug noch auszuweichen misslang. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mokick-Fahrer so schwer verletzt, dass er zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 11.03.2008 – 12:11

    POL-D: Renitenter Ladendieb in Wersten festgenommen - Gehbehinderte Frau leicht verletzt

    Düsseldorf-Wersten (ots) - Extrem widerspenstig zeigte sich gestern Nachmittag ein 24-jähriger Drogenkonsument bei seiner Festnahme in einem Drogeriemarkt am Werstener Feld. Nach einem Ladendiebstahl hatte der Mann versucht zu fliehen und hierbei eine Unbeteiligte beiseite gestoßen. Die gehbehinderte Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei konnte den Täter stoppen ...

  • 11.03.2008 – 12:07

    POL-D: Grabvasen, Grabschalen, Grablichter sichergestellt - Woher stammt der Grabschmuck?

    Düsseldorf (ots) - Grabvasen, Grabschalen, Grablichter sichergestellt - Woher stammt der Grabschmuck? - Polizei sucht im Internet Eigentümer - Fotos unter www.polizei-duesseldorf.de Die Düsseldorfer Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer von sichergestellten Grabvasen, Schalen und Lichtern. Die insgesamt 134 Gegenstände tauchten vergangene Woche im Rahmen von ...