Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Vorfahrt im Kreisverkehr missachtet

    Wetter (ots) - Am 28.03.07, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Mann aus Wetter mit seinem Pkw VW die Straße An der Kirche in Richtung Kaiserstraße. Er fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein. Dabei missachtet er die Vorfahrt eines 22-jährigen Herdeckers, der mit seinem Fahrrad aus Richtung Kaiserstraße in den Kreisverkehr eingefahren war. Trotz eines Ausweichmanövers des Radfahrers kam es zum Zusammenstoß, wobei sich dieser verletzte. Er wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung dem Gemeinschaftskranken Herdecke zugeführt.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: